18.9.09

Wiesn!

Oh, willkommen, willkommen, willkommen Wiesnzeit
wir hupfen in die Lederhosen, des is was uns g'freit.
Ja, wir kommen, wir kommen, wir kommen macht dich bereit,
reif für den Wahnsinn, Hendl, Brezn, Bier und Fröhlichkeit.

Raus aus der Arbeit, ins Leben,
ab auf die Wiesn, dem Frohsinn entgegen,
was erleben, einen heben, und dann den Wahnsinn erleben.
Mei Dirnd'l kommt dann, das rettet den Tag,
ich sag, ab geht's zur Wiesn, auf der Wiesn geht's ab.

Und ich sag: Eeeeeeeeey, ab auf die Wiesn,
den Madl'n hinterher, ey joh, was geht,
den Hendl'n hinterher, ey joh, was geht.

Ja, ich sag: Eeeeeeeeey, ab auf die Wiesn,
den Madl'n hinterher, ey joh, was geht,
den Hendl'n hinterher, ey joh, was geht.

Hendl, Brezn, und a Bier,
Hendl, Brezn, und a Bier,
Hendl, Brezn, und a Bier,
Hendl, Brezn, Hendl, Brezn
Hendl, Hendl, Hendl.

Oh, willkommen, willkommen, willkommen Wiesnzeit
den ganzen Tag zieh'n wir uns hier die vollen Maß'n rein.
Ja, a Weißbier, a Weißbier, a Weißbier jeden Tag
die ganze Nacht von Zelt zu Zelt des is für uns koa Plag.

Raus aus der Arbeit, ins Leben, ab auf die Wiesn,...

Und ich sag: Eeeeeeeeey, ab auf die Wiesn,...

2x Na, na na na na na na. Na, na na na na na.

Und ich sag: Eeeeeeeeey, ab auf die Wiesn,...

Und ich sag: Eeeeeeeeey, ab auf die Wiesn,...

2x Na, na na na na na na. Na, na na na na na.

Um comentário:

Clarice Palles disse...

Eu devia saber o q é isso?